Hallo

Wir sind die Schweizer Alternative zu internationalen Coffeeshop Ketten in einer zunehmend globalisierten Welt
…gegründet im Herzen der Schweiz und verbunden mit «Land und Lüüt»
Wir verbinden den Alltag unseres Gastes mit moderner Technologie und all ihren Vorteilen
… denn wir wollen Menschen verbinden; auf neuen und alten Wegen
Wir wollen einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft nehmen
… genau wie auf unsere Umwelt
…Wir sind nur ein „just another Coffee Shop“… oder etwa doch nicht?

Liebe Gäste,

unser Leitbild spiegelt uns als Person und als Organisation wieder. Daher haben wir beschlossen es mit euch zu teilen:
Es geht uns darum täglich ein Wow-Erlebnis für jeden zu schaffen, der mit uns in Kontakt kommt. Für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste, unsere Umwelt und alle Geschäftspartner. Es geht um das professionelle und persönliche Wachstum eines jeden.
Der Glaube daran, dass wir an etwas Grossem beteiligt sind, dass wir das Richtige tun im Sinne der Menschen, denen wir begegnen, der Umwelt in der wir leben und der Firma, für die wir stehen. Dadurch entsteht ein gesunder Kreislauf in all unserem Wirken und unsere Welt wird nachhaltig positiv beeinflusst. Es geht darum unser eigenes Ego zurückzustellen und jeden um uns herum besser zu machen, damit wir das beste «Wir» darstellen, welches wir erreichen können.
Es geht darum Fehler dazu zu nutzen zu wachsen. Das wir Spass haben, keine Angst haben Fehler zu machen und uns selbst nicht zu ernst zu nehmen, aber auch stetig danach streben, mit den minimal notwendigen Ressourcen, das Maximum zu erreichen. Es geht um Erfolg, für jeden von uns und darum jedes Leben um uns herum täglich ein kleines Stück besser zu machen.

Euer Tobias,  Roland und Vladimir

    Tobias          Roland          Vladimir